Das Dilemma mit den Altkleidern – die Lösung bei Schrotthandel Uhlmann

Kleidung ist für uns schon so selbstverständlich geworden, dass wir im Alltag vielleicht gar nicht so oft an sie denken, wenn wir in andere Aufgaben versunken sind. Sie ist wie eine zweite Haut für uns, die uns auf all unseren Wegen begleitet.

Manche von uns gehen natürlich auch gerne shoppen und beschäftigen sich in dem Moment  intensiv mit dem Thema Kleidung. Es wird länger abgewägt  zwischen Farbe, Material, Größe und Marke bis schließlich as Wunsch-Teil über den Ladentisch geht. Auch in anderen Momenten unseres Lebens kann die Kleidung in den Vordergrund treten – wenn wir uns auf ein Date, einen Geschäftstermin oder einen anderen wichtigen Anlass vorbereiten. Dann kann es schon mal sein, dass wir mehrere Teile und Kombinationen probieren bis wir endlich zufrieden sind.

Altkleider – so können sie gut entsorgt werden

Doch Hand aufs Herz: egal wie viel Zeit das Thema Kleidung in unserem Leben einnimmt und ob es zu unseren Hobbies gehört oder eher in den Hintergrund tritt – es gibt bestimmt einige Stücke, die wir entbehren könnten und die nutzlos in unseren Schränken herumliegen. Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen: Das sind bereits Altkleider. Und Altkleider werden aus sozialen und ökologischen Gründen nicht weggeschmissen, sondern weiterverwertet – wenn sie denn noch gut erhalten sind.

Was Sie vielleicht nicht wussten: Auch hier ist der Schrottplatz die richtige Anlaufstelle. Schrotthandel Uhlmann in Hennigsdorf nimmt auch Ihre Altkleider an! Jetzt Altkleider gegen Bargeld eintauschen.

## ## ##