Altpapier-Abgabe ganz unkompliziert bei Schrotthandel Uhlmann

Altpapier spielt, wenn man das Wort so hört, gar keine so große Rolle in unserem Leben. Doch dies ist ein Irrtum. Jeden Tag werfen wir, manchmal sogar haufenweise, Papier weg. Es fängt bei Dokumenten und Werbeprospekten an, geht über Pappverpackungen und hört bei Schuhkartons auf. So könnte man es vielleicht zusammenfassen. Im Berufsleben sind es vielleicht noch größere Mengen. Oft werden in Bürogebäuden hunderte Akten pro Tag geshreddert. Je nach Unternehmensart füllen sich die Altpapier-Container schneller als man denkt.

Eigentlich machen wir uns um das Altpapier gar keine Gedanken mehr sobald wir es wegwerfen. Doch produzieren wir größere Mengen, die dringend entsorgt werden müssen, kann es schon mal sein, dass wir ein bisschen aufgeschmissen sind. Wie sieht es aus mit der Altpapier-Abgabe? Wo gibt man das Altpapier nun am besten ab?

Als Besonderheit kann man beim Uhlmann-Schrotthandel in Hennigsdorf auch Altpapier abgeben. Vielleicht müssen Sie neben der Altpapier-Abgabe noch andere Schrottsorten loswerden? Uhlmann nimmt auch diverse Metall-Sorten sowie Kabel- und Elektroschrott an.

## ## ##